Plants vs. Zombies: PS3-Fassung verfügbar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: PopCap Games
Publisher: PopCap Games
Release:
01.09.2010
31.05.2011
kein Termin
15.02.2010
15.04.2011
07.07.2010
09.02.2011
15.05.2013
Test: Plants vs. Zombies
89

“Eines der beklopptesten und motivierendsten Spiele aller Zeiten!”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Plants vs. Zombies
85

“Auch auf dem iPod ein brillant-albernes Tower Defense-Vergnügen - schade nur, dass der Umfang so gering ausfällt und die Technik ab und zu Probleme hat.”

Test: Plants vs. Zombies
71

“Das unter der hässlichen Oberfläche pochende Herz ist immer noch unterhaltsam - aber ohne die Comic-Präsentation geht einiges von der PvZ-Faszination flöten.”

Test: Plants vs. Zombies
88

“Eine wunderbare Mischung aus gemütlichem »Basenbau« und hektischem Echtzeit-Geklicke - die albernste Tower Defense-Variante aller Zeiten!”

Test: Plants vs. Zombies
89

“Eines der beklopptesten und motivierendsten Spiele aller Zeiten!”

 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 91% [10]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Plants vs. Zombies: PS3-Fassung verfügbar

Plants vs. Zombies (Strategie) von PopCap Games
Plants vs. Zombies (Strategie) von PopCap Games - Bildquelle: PopCap Games
Vor ein paar Tagen hatte PopCap eine PS3-Fassung von Plants vs. Zombies  angekündigt, jetzt teilt der Hersteller mit: Die Untoten machen das PlayStation Network mittlerweile unsicher.

Der inhaltliche und funktionale Umfang der jüngsten Umsetzung des Tower Defense-Spiels entspricht der im letzten Jahr veröffentlichten Xbox 360-Version (4P-Test). Zusätzlich zu den Inhalten der PC-Vorlage bekommen die Spieler also noch einen Koop- und einen Duell-Modus sowie die Haus-Funktion und Grafiken in 1080p-Qualität spendiert.

Plants vs. Zombies schlägt mit knapp 15 Euro zu Buche.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

psyemi schrieb am
AEV-Fan hat geschrieben:Wer mich kent weiß, dass ich mir viel kaufe, aber PvZ zum PSN-Höchstpreis, nachdem ich es bereits auf dem PC ausgiebig gespielt habe?
Da leg ich lieber 5? drauf und hol mir ein günstigeres Disc-Game ;)

hehe geht mir genauso.. 15 euro ist da ziemlich happig vorallem wenn man die pc version schon durch hat..
naja aber werde es warscheinlich doch holen weil meine freundin die ganze zeit schon darauf gewartet hat :D
DerArzt schrieb am
Ich bin noch am überlegen. Ich habe es noch nie richtig gespielt, aber alles was man von dem Spiel hört ist einfach gut...
Bedameister schrieb am
Das Spiel lohnt sich auf jedenfall, macht einfach nur süchtig :D
Firon schrieb am
Den Preis finde ich auch ziemlich heftig.
Werd's mir aber vermutlich trotzdem heute direkt holen. Habs auf dem Ipod gezockt und da reizts mich schon das nochmal im Großformat und mit mehr Spielmodi zu tun :)
Hlalueth schrieb am
@ nerix: thx ^^ hast recht wird sicher erst mit dem store update kommen...
schrieb am

Facebook

Google+