Plants vs. Zombies
08.02.2011 22:33, Julian Dasgupta

PS3-Fassung verfügbar

Vor ein paar Tagen hatte PopCap eine PS3-Fassung von Plants vs. Zombies (ab 36,89€ bei kaufen)  angekündigt, jetzt teilt der Hersteller mit: Die Untoten machen das PlayStation Network mittlerweile unsicher.

Der inhaltliche und funktionale Umfang der jüngsten Umsetzung des Tower Defense-Spiels entspricht der im letzten Jahr veröffentlichten Xbox 360-Version (4P-Test). Zusätzlich zu den Inhalten der PC-Vorlage bekommen die Spieler also noch einen Koop- und einen Duell-Modus sowie die Haus-Funktion und Grafiken in 1080p-Qualität spendiert.

Plants vs. Zombies schlägt mit knapp 15 Euro zu Buche.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.