von Julian Dasgupta,

Fat Princess: Will ab Donnerstag getragen werden



Mit Fat Princess werkeln die Titan Studios an einem Mehrspielertitel für die PS3, der über das PlayStation Network veröffentlicht wird. Auf dem PlayStation-Blog verkündete SCEA jetzt das offizielle Releasedatum des Spiels: Fat Princess wird weltweit ab dem kommenden Donnerstag erhältlich sein. Der US-Preis des Titels beträgt 15 Dollar.

Auch präsentierte man ein Interview mit den 'Titanen' Chris Millar und Craig Leigh, in dem diese ein paar Fragen aus der Community beantworteten.

 

 

 







Kommentare

Hans Hansemann schrieb am
gotTnTeufel hat geschrieben:ersma test abwarten, aber sieht schon nett aus. wird bestimmt gekauft.
blöd nur das es ausgerechnet diesen donnerstag ist. beschissener können die das wohl nicht timen ^^
Wenn du eh den test abwarten willst spielts für dich doch eh keine rolle ^.-
ich freu mich schon werds aufjedenfall kaufen
gotTnTeufel schrieb am
ersma test abwarten, aber sieht schon nett aus. wird bestimmt gekauft.
blöd nur das es ausgerechnet diesen donnerstag ist. beschissener können die das wohl nicht timen ^^
Trivium3k schrieb am
Auf jedenfall die besten News der Woche, kann den Donnerstag kaum erwarten.
Freakaseud schrieb am
Auf Fat Princess Freu ich mich schon richtig, endlich auch mal nen gescheites Multiplayer Game für meine Konsole.
schrieb am