Fat Princess: Patch in Arbeit - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Publisher: Sony
Release:
30.07.2009
10.06.2011
Test: Fat Princess
85
Test: Fat Princess
83

Leserwertung: 82% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Fat Princess: Patch in Arbeit

Wer derzeit häufig Lags in Fat Princess erlebt, kann auf baldige Abhilfe hoffen: Titan Studios arbeiten laut eigenen Angaben an einem Patch für das Spiel, welches in der vergangenen Woche veröffentlicht wurde. Momentan gebe es einen kleinen Fehler im Matchmaking, der dafür sorgt, dass man gelegentlich auch mit hohem Ping zu einem Server verbunden wird. Auch werde man sich der Verbindungsabbrüche annehmen.

Kommentare

Aron_dc schrieb am
Seth666 hat geschrieben:Wo bleibt denn hier dei Qualitätssicherung bei Sony. Überprüft denn keiner sowas bei Tests?
Sowas muss doch vorher deutlich auffallen.
Wozu haben die eigentlich damals die closed Beta durchgeführt?
Ich weiss nicht wie groß die Beta zu FP angelegt war, aber auch in einer Beta findet man u.u. nicht alle probleme. Vor allem nicht, wenn sie darauf beruhen dass 100 mal mehr spieler das Spiel online nutzen, als es bei Betatests üblich ist.
Blaggy2KX schrieb am
Ach? Also ist das ein Softwareproblem? Und ich dachte das coole Game hätte sich keiner Geholt und es gäbe keine Server. xD
Das Game macht auf jedenfall eine gute Laune und genug BLUT ist auch dabei. Hahahahaha.
Freu mich dann mal mit euch zu zocken, wenn das alles behoben ist.
johndoe478604#4 schrieb am
Seth666 hat geschrieben: Wozu haben die eigentlich damals die closed Beta durchgeführt?
Zumal die Betaspieler genau diese Punkte kritisiert haben. Gut, hab ich mit dem Download gewartet.
Zasalamel schrieb am
Die sollen mal auch das Serverproblem beheben. Hab's mir gestern gekauft und konnte noch nicht online spielen, weil überhaupt keine Verbindung zum Server zustande kam.
Hans Hansemann schrieb am
Seth666 hat geschrieben:Wo bleibt denn hier dei Qualitätssicherung bei Sony. Überprüft denn keiner sowas bei Tests?
Sowas muss doch vorher deutlich auffallen.
Wozu haben die eigentlich damals die closed Beta durchgeführt?
Sie sagten in der Beta wäre das nicht aufgetretten aber ich muss dir recht geben das is echt ein unding - es lagt teilweise unspielbar und man braucht 20 versuche um überhaupt in ein spiel zu kommen, spass ist was andres
schrieb am

Facebook

Google+