Fat Princess: Patch (fast) fertig - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Publisher: Sony
Release:
30.07.2009
10.06.2011
Test: Fat Princess
85

“Ungemein witzige und kurzweilige Online-Schlachtplatte, die leider (noch) an nervigen Verbindungsproblemen krankt.”

Test: Fat Princess
83

“Neue Karten, Spielmodi und Extras begeistern, der Mehrspielermodus hat jedoch spürbar an Faszination verloren.”

Leserwertung: 82% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Fat Princess: Patch (fast) fertig

Vor ein paar Tagen hatten die Titan Studios einen Patch für Fat Princess versprochen, jetzt ist das Update (so gut wie) startklar. Wer sich das Spiel im US-Store zugelegt hat, kann den Patch, der einen "Großteil" der Lag- und Verbindungsprobleme beheben soll, laut PlayStation-Blog bereits beziehen; der Euro-Store soll schnellstmöglich beliefert werden.

Kommentare

-pathfinder- schrieb am
Hans Hansemann hat geschrieben:ein release date auf ner Offizillen seite is doch en datum...naja ich hab das patch jetzt auch versucht, hab 2 anläufe gebraucht um zu joinen, was aufjedenfall ne verbesserung ist aber ich bin jedesmal nur auf spiele gekommen mit bots also mit nur 1 spieler
Das ganze hab ich 3 mal versucht danach hatte ich keine lust mehr zu suchen weil online spiele spiel ich nicht mit bots, filtern kann mans leider auch nicht

Naja, ein Datum auf der neuseeländischen PS-Seite muss ja nicht zwangsläufig für Europa o.ä. gelten...
Nichtsdestotrotz wäre es mir lieber, wenn es einen Serverbrowser gäbe, was auf jeden Fall auch bald erscheinen soll...Ich glaube, dann wird Fat Princess richtig gut...
Uncut94 schrieb am
Fat Princess ist echt herrlich...Sarkasmus, Action?!, Multiplayer, eine fette Prinzessin!! Was will man mehr
Hans Hansemann schrieb am
-pathfinder- hat geschrieben:
Hans Hansemann hat geschrieben:Bittere entäuschung das spiel, da hat man ne beta, verschiebt das spiel, macht en patch und der driss geht immer noch nicht recht -.-

Wieso verschieben? Fat Princess hatte zu keiner Zeit einen offiziellen Releasetermin (lediglich auf der neuseeländischen PS-Webseite stand ein Datum)...Und erst eine Woche vor dem Release wurde bekannt gegeben, wann es erscheint...
Zum Patch: Bei mir läuft alles bis jetzt einwandfrei, kann mich nicht beschweren...

ein release date auf ner Offizillen seite is doch en datum...naja ich hab das patch jetzt auch versucht, hab 2 anläufe gebraucht um zu joinen, was aufjedenfall ne verbesserung ist aber ich bin jedesmal nur auf spiele gekommen mit bots also mit nur 1 spieler
Das ganze hab ich 3 mal versucht danach hatte ich keine lust mehr zu suchen weil online spiele spiel ich nicht mit bots, filtern kann mans leider auch nicht
-pathfinder- schrieb am
Hans Hansemann hat geschrieben:Bittere entäuschung das spiel, da hat man ne beta, verschiebt das spiel, macht en patch und der driss geht immer noch nicht recht -.-

Wieso verschieben? Fat Princess hatte zu keiner Zeit einen offiziellen Releasetermin (lediglich auf der neuseeländischen PS-Webseite stand ein Datum)...Und erst eine Woche vor dem Release wurde bekannt gegeben, wann es erscheint...
Zum Patch: Bei mir läuft alles bis jetzt einwandfrei, kann mich nicht beschweren...
Hans Hansemann schrieb am
habs selbst noch nicht getestet aber schon in foren gelesen das der Patch wohl nicht so das wahre ist, man wird wohl öfters aus dem spiel gekickt
Bittere entäuschung das spiel, da hat man ne beta, verschiebt das spiel, macht en patch und der driss geht immer noch nicht recht -.-
schrieb am

Facebook

Google+