von Julian Dasgupta,

Fat Princess: Euro-Patch verfügbar

Lags und Verbindungsprobleme hatten Fat Princess (ab 14,99€ bei kaufen) bisher geplagt. Titan versprach, sich der Quelle des Ärgers anzunehmen und veröffentlichte am vergangenen Woche einen Patch für die US-Version des Spiels. Auf dem PlayStation-Blog heißt es jetzt: Auch die Euro-Fassung des Updates steht nun zur Verfügung.


Kommentare

SaintSlater schrieb am
Nun ja, der Patch hat kaum was verändert. Ich finde zwar nun besser Spiele, aber kann nach wie vor nicht Spiele mit mehr als 4 Spielern starten aufgrund meiner Bandweite. Das trotz DSL 6000? nunja...
Außerdem ist für mich die "Spielsuche" mehr als schleierhaft. Da sucht man ein Match mit der Karte Fußball und findet nichts, startet aber danach Schnelles Spiel und schwups: Man landet auf einer Fußballkarte. Daran sollte man auch arbeiten ;)
blueisorange schrieb am
das ding muss bei den amis auch richtig gut laufen. gleich mal ausprobieren nachher 8) das spiel is schon fun.. aber irgendwie sind viele mitspieler... nun ja, nich so gut :D
schrieb am
Fat Princess
ab 14,99€ bei