Fat Princess: Patch & Demo - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Publisher: Sony
Release:
30.07.2009
10.06.2011
Test: Fat Princess
85

“Ungemein witzige und kurzweilige Online-Schlachtplatte, die leider (noch) an nervigen Verbindungsproblemen krankt.”

Test: Fat Princess
83

“Neue Karten, Spielmodi und Extras begeistern, der Mehrspielermodus hat jedoch spürbar an Faszination verloren.”

Leserwertung: 82% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Fat Princess: Patch & Demo

Der Patch für und die Demo von Fat Princess  stehen jetzt auf dem PSN zur Verfügung, wenn man dem deutschen PlayStation-Blog glauben darf, wo man die Veröffentlichung eines kostenloses Updates und einer Anspielfassung anscheinend noch als "Wahnsinn" empfindet. Der Patch kommt wie angekündigt mit einem weiteren Neuschnitzelstadt (Original: New Pork City) getauften Level daher.

Ein Ausschnitt aus den Patch-Notes:


Änderungen beim Spielsystem:

  • Der Fähigkeit des Hosts, Spieler rauszuwerfen und zu sperren, wurde entfernt.
  • Teamwechsel direkt nach dem Spiel wurden eingeschränkt, sodass ein Team nie einen Vorteil von mehr als 2 Spielern Überzahl haben kann.
  • Ein neues Teamwechsel-System während des Spiels wurde eingebaut - Also & holt euch den Ball!:
    • Bei einem Unterschied von 2 Spielern zwischen den Teams lässt das schwächere Team beim Tod eines Spielers einen Ball in der Teamfarbe fallen.
    • Die Aufnahme dieses Balles hat einen Teamwechsel zur Folge und belohnt das neue Team mit einem Bonus von 300 Punkten.
  • Das Ranglisten-System über 10 Spiele hinweg wurde entfernt.
  • Ein neues Ranglisten-System wurde eingebaut. Der Spieler erhält jetzt für jedes Spiel Ranglisten-Punkte entsprechend seiner erreichten Punktzahl.
  • Sobald sich der Spieler einen Rang erkämpft hat, kann er ihn nicht mehr verlieren.
  • Online-Ranglisten wurden erweitert und zeigen jetzt nicht mehr nur die Top-1000, sondern alle Spieler an.
  • Alle Online-Ranglisten werden kurz nach der Veröffentlichung von Patch 1.03 zurückgesetzt, aber keine Sorge - alle freigeschalteten Anpassungen und Trophäen bleiben euch erhalten. Ihr werdet sie nicht verlieren.

 


Kommentare

derTommy schrieb am
achso ok, wusste ich noch gar nicht, dasses da nen update day gibt ;) hehe naja dann mal gedulden :)
McCoother schrieb am
derTommy hat geschrieben:da ist gar keine demo on. vll im us store?
seh ich das anhand der videos dort richtig, dass das eine art capure the flag ist?
storeupdates kommen immer donnerstags..
es gibt capture the flag (halt mit der prinzessin als flag) und tdm.. und noch eine fussballmap, das is tdm mit toren :D
derTommy schrieb am
da ist gar keine demo on. vll im us store?
seh ich das anhand der videos dort richtig, dass das eine art capure the flag ist?
McCoother schrieb am
Cloonix hat geschrieben:Ist ja ganz nett, dass an FAT noch gearbeitet wird.
Aber das Spiel war bisher irgendwie nicht sein Geld wert meiner Meinung. Zu langwierig sind die Spiele, wenn man kein eingespieltes Team hat.
Das is ein OnlineSpiel.. was soll da langwierig sein?!
Wenn man richtig rusht, ist eine Runde nach 30 Sekunden schon gelaufen..
Cloonix schrieb am
Aber das Ball-Spiel ist definitiv lustig :D
schrieb am

Facebook

Google+