Fat Princess: Frische Karten - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Publisher: Sony
Release:
30.07.2009
10.06.2011
Test: Fat Princess
85
Test: Fat Princess
83

Leserwertung: 82% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Fat Princess: Frische Karten

Wie SCEA auf dem PlayStation-Blog mitteilt, steht ein weiterer Patch für Fat Princess auf dem PSN zur Verfügung. Neben ein paar Bug-Fixes wartet das Update (v1.05) mit zwei neuen Karten für das Spiel auf.


  • Warrior: Fixed to disallow shield activation when carrying objects, as well as attenuating damage against lava and drowning.
  • Ice Mage: Changed level 1 area attack to slow enemies, not freeze them.
  • Soccer map: Disabled online score saving for this level (sorry, all, but it was too easy to gain rank).


Der Hersteller lässt außerdem verlauten, dass sich Atomic Operations wohl zukünftig um die dicke Prinzessin kümmern wird. Das in Seattle ansässige Studio war just vom ehemaligen Blizzard-Mann Chris Millar gegründet worden. Der war auch einer der Väter der mittlerweile zu Epic gehörenden Titan Studios gewesen, wo man Fat Princess produziert hatte.


Kommentare

Tobi3101 schrieb am
find ich doch mal richtig gut. Endlich mal ein spiel, bei dem man für neue karten nicht noch was bezahlen muss
freu :D
schrieb am

Facebook

Google+