Koei Tecmo: Neue Dynasty Warriors - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Koei Tecmo

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Koei Tecmo: Neue Dynasty Warriors

Koei Tecmo (Unternehmen) von Koei Tecmo
Koei Tecmo (Unternehmen) von Koei Tecmo - Bildquelle: Koei Tecmo
Koei Tecmo hat zum zehnjährigen Jubiläum der Dynasty Warriors -Saga einen neuen Teil für die PS3 angekündigt. Dynasty Warriors 7 alias Shin Sangoku Musou 6 soll aber nicht auf der TGS, sondern erst auf einem entsprechenden Presse-Event Ende Oktober näher vorgestellt werden. Das für PS3 und 360 erscheinende Dynasty Warriors: Gundam 3 alias Gundam Musou 3 wurde hingegen schon vor Kurzem via Famitsu enthüllt.

Quelle: Offizielle Website

Kommentare

Pyoro-2 schrieb am
Die Wertungen sind ja auch so niedrig, weil's halt jedesmal das selbe ist und die Serie sich kaum fortentwickelt. Gibt kommerziell aus Koeis Sicht da wohl einfach keinen Grund dazu. Aber wär natürlich schonmal was, die Xtreme Warriors/Empires Features mit in ein Hauptgame zu übernehmen ^^
Aber wen das nicht stört, kann DW6 mindestens genausoviel wie DW3 geben und 83% oder was ist ja absolut ordentlich; besser als ME2 bspw. ;)
cerberµs schrieb am
Die DW's werden einfach mal gekauft weil die extrem Kurzweilig sind und das ist dass schöne an der Reihe.
Dark-Sword schrieb am
Deathbringer Reaper hat geschrieben:
MF_Uzi hat geschrieben:
furanos hat geschrieben:
Und bei einem Titel der ständig zwischen 60-70 % in den 4players reviews bekommt von müll zu sprechen.....
ist sehr wohl angebracht! :lol:
60-70% sind bei 4Players keine wirklich schlechte Wertung. Sicherlich hat die DW Serie keinen hohen Anspruch, aber Spaß macht sie trotzdem mal für ein Spiel zwischendurch. Ein bisschen mehr Tolleranz wäre nicht verkehrt...
Ich hab mal die 4players-Reviews zu den Dynasty Warriors games rausgesucht, und hier aufgelistet: ( Die Wertungen liegen zwischen 70% und 80% )
Dynasty Warriors 2: Wertung: 82%
http://www.4players.de/4players.php/dis ... ors_2.html
Dynasty Warriors 3: Wertung: 83%
http://www.4players.de/4players.php/dis ... ors_3.html
Dynasty Warriors 4: Wertung: 83%
http://www.4players.de/4players.php/dis ... ors_4.html
Dynasty Warriors 4 Xtreme Legends: Wertung: 80%
http://www.4players.de/4players.php/dis ... gends.html
Dynasty Warriors 4...
Aurinko schrieb am
MF_Uzi hat geschrieben:
furanos hat geschrieben:
Und bei einem Titel der ständig zwischen 60-70 % in den 4players reviews bekommt von müll zu sprechen.....
ist sehr wohl angebracht! :lol:
60-70% sind bei 4Players keine wirklich schlechte Wertung. Sicherlich hat die DW Serie keinen hohen Anspruch, aber Spaß macht sie trotzdem mal für ein Spiel zwischendurch. Ein bisschen mehr Tolleranz wäre nicht verkehrt...
Dark-Sword schrieb am
MF_Uzi hat geschrieben:Wer kauft denn nur diesen Müll?? ...
Jeder, der was vom Spielspaß versteht, kauft sich diese games! Aber Deppen, die keine Ahnung haben, können das nicht verstehen!
Dynasty Warriors ist die beste Hack&Slay-Reihe, die es überhaupt gibt! Alles geschieht in Echtzeit, und die DW games sind alle actionreich, undzwar von vorne bis hinten!
Dynasty Warriors 7 wird bestimmt eines der besten Hack&Slay games 2011!
schrieb am

Facebook

Google+