von Julian Dasgupta,

M&M Clash of Heroes: HD-Fassung verfügbar

Might & Magic: Clash of Heroes (Taktik & Strategie) von Ubisoft
Might & Magic: Clash of Heroes (Taktik & Strategie) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft


Schon vor Sword & Sworcery hatte Capybara Games mit Might & Magic: Clash of Heroes (ab 49,99€ bei kaufen) bereits einen Titel abgeliefert, der im 4P-Test voll überzeugen konnte. Wer keinen DS sein Eigen nennt oder den Strategie/RPG-Mix gerne auch mal mit etwas feinerer Optik konsumieren möchte, braucht nicht länger zu warten: Zusammen mit Ubisoft haben die Entwickler heute ein HD-Remake des Spiels auf Xbox Live Arcade veröffentlicht. Die PS3-Version wird ab Donnerstag im PSN verfügbar sein.

Neben einer aus fünf Kapiteln bestehenden Kampagne bietet M&M: Clash of Heroes einen Mehrspielerpart für bis zu vier Teilnehmer. Der Download-Titel schlägt mit 1200 Microsoft-Punkten bzw. 14,99 Euro zu Buche.



 





Quelle: Ubisoft

Kommentare

Chibiterasu schrieb am
Kann's auch nur empfehlen. Sehr süchtigmachend!
X-Live-X schrieb am
Habs mir gerade gekauft, auch wenn ich es bereits auf dem DS durchgespielt habe.
Werde ich auf der PS3 nochmal machen, vielleicht motivieren die Verkaufszahlen Ubisoft auch mal dazu nen zweiten Teil zu machen. Bisher ists ja (leider) eher nen Geheimtipp...
Götterkomplex schrieb am
Sehr geiles Spiel, haben viele Multiplayerrunden gespielt, schadenfreude Deluxe :)
JesusOfCool schrieb am
ich habs fürn DS. absolut empfehlenswert und mit sicherheit eines der beste ubisoft spiele vom letzten jahr.
blueisorange schrieb am
ENDLICH ! das haben sie doch schon angekündigt kurz nachdem die DS version rausgekommen ist.da wart ich schon ewig drauf..wuhhh
schrieb am
Might & Magic: Clash of Heroes
ab 49,99€ bei