Might & Magic: Clash of Heroes
13.04.2011 15:34, Julian Dasgupta

HD-Fassung verfügbar

Schon vor Sword & Sworcery hatte Capybara Games mit Might & Magic: Clash of Heroes (ab 49,99€ bei kaufen) bereits einen Titel abgeliefert, der im 4P-Test voll überzeugen konnte. Wer keinen DS sein Eigen nennt oder den Strategie/RPG-Mix gerne auch mal mit etwas feinerer Optik konsumieren möchte, braucht nicht länger zu warten: Zusammen mit Ubisoft haben die Entwickler heute ein HD-Remake des Spiels auf Xbox Live Arcade veröffentlicht. Die PS3-Version wird ab Donnerstag im PSN verfügbar sein.

Neben einer aus fünf Kapiteln bestehenden Kampagne bietet M&M: Clash of Heroes einen Mehrspielerpart für bis zu vier Teilnehmer. Der Download-Titel schlägt mit 1200 Microsoft-Punkten bzw. 14,99 Euro zu Buche.

 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.