von Michael Krosta,

Zen Pinball: Street Fighter II-Tisch kommt

Zen Pinball (Musik & Party) von ZEN Studios
Zen Pinball (Musik & Party) von ZEN Studios - Bildquelle: ZEN Studios
Am 20. August soll Zen Pinball einen neuen Flipper-Automaten zum Download bekommen - aber nicht irgendeinen beliebigen, sondern einen Tisch im Street Fighter II-Design. Dieser wurde schon über Xbox Live für Pinball FX angeboten und erfreute sich dort großer Beliebtheit.

In Zusammenarbeit mit Capcom rollt die Kugel also bald auch auf der PS3 über Ken, Ryo & Co, wobei der Tisch visuell und inhaltlich noch leicht überarbeitet werden soll. Über einen Preis schweigen sich beide Parteien zur Zeit aber noch aus.
Quelle: Pressemitteilung Zen Studios

Kommentare

Wahrheit schrieb am
Ich bin nicht ignorant, aber kann mir jemand den spielerischen unterschied zwischen einem "normalen" Tisch und einem Street Fighter 2 Tisch nennen?
Im Endeffekt versucht man doch auf jeden nur die Kugel oben zu halten - egal ob Street Fighter, Amazonas, oder auf sonst einen.
schrieb am