von Dieter Schmidt,

Mars: War Logs: Launch-Trailer des Action-Rollenspiels

Mars: War Logs (Rollenspiel) von Focus Home
Mars: War Logs (Rollenspiel) von Focus Home - Bildquelle: Focus Home


Die Marsbewohner sind von der Erde isoliert. Ein gnadenloser Krieg über die kostbare Ressource Wasser wütet auf dem roten Planeten. Als Protagonist Roy Temperance können PC-Spieler ab sofort per Steam-Download in das Action-Rollenspiel "Mars: War Logs (ab 11,90€ bei kaufen) " einsteigen. Die Verkaufsversion und die Downloadvarianten für XBLA und PSN folgen am 3. Mai:

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer



Kommentare

Valachord schrieb am
Kann ich bestätigen ein schönes RPG! Nix erwartet und bin begeistert! Für RPG Zocker die momentan nix zu tun haben eine gute Wahl!
DivineDivinity schrieb am
Hammer Spiel bin bisher ca 5h am zocken und bisher voll begeistert mein Kritikpunkt sind die Hol und Bring Missionen die hätte man ein bisschen intressanter gestalten können aber Normaler SChwierigkeitsgrad ist fair und die Story einfach genial eines der besten Spiele der letzten Zeit. ;)
schrieb am
Mars: War Logs
ab 11,90€ bei