Under Siege: Echtzeitstrategie fürs PSN - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Seed Studios
Publisher: Seed Studios
Release:
2011
Test: Under Siege
60

“Trotz guter Steuerung und ansehnlicher Kulisse: Es gibt viel Frust, viel Trial&Error und zu wenig Taktik im Gefecht.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Under Siege: Echtzeitstrategie fürs PSN

Mit Under Siege haben die Seed Studios ein Echtzeitstrategiespiel fürs PlayStation Network angekündigt, das Ende des Jahres vom Stapel laufen soll. Under Siege wird dabei weder Basisbau noch Ressourcenbeschaffung beinhalten, und sich stattdessen ganz und gar auf Kampfgeschehen und Truppenmanagement konzentrieren. Neben einer Einzelspielerkampagne wird es auch Online-Gefechte sowie einen Splitscreen-Modus geben. Mit weiteren Details hielten sich die Entwickler noch zurück. Immerhin gibt es bereits erste Bilder, die in der Galerie begutachtet werden können.

Quelle: Pressemitteilung Seed Studios

Kommentare

Pyoro-2 schrieb am
Mhm, aber nett aussehen tut's ja. Bin bei RTS aber seit einiger Zeit sehr skeptisch, obwohl das mal mein absolutes Lieblingsgenre war - leider mittlerweile extrem uninnovativ geworden, ungefähr wie FPS ;) So Dinge wie "kein Basisaufbau" und "konzentrieren auf Truppenmanagment" heißt heutzutage ja üblicherweise auch nicht, dass man die beim Basisbau "eingesparte Komplexität" in die Kämpfe einbaut, sondern dass insgesamt das gameplay einfach absolut simpel wird - leiderleider wird's deswegen wahrscheinlich ziemlich langweilig :wink:
Aber ich lass mich gern positiv überraschen.
Freakaseud schrieb am
Echtzeitstrategie auf Konsolen is doch eh ne Totgeburt. Ohne Kurzwahltasten für Truppen und Blitzschnelles scrollen Via Click auf Karte funktioniert das nie, Rundenbasiert könnte funktionieren.
Odins son Thor schrieb am
Die bilder sehn ja schonmal ok aus.
Mal abwarten ^^
schrieb am

Facebook

Google+