Strategie
Entwickler: Seed Studios
Publisher: Seed Studios
Release:
2011
Test: Under Siege
60

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Under Siege: Editor & Move-Steuerung

Vor einiger Zeit hatte Seed Studios Under Siege angekündigt. Das Echtzeitstrategiespiel soll exklusiv auf dem PSN erscheinen und wird allerlei Funktionen aufwarten, die die Entwickler jetzt auf dem PlayStation-Blog vorstellten.

Bis zu vier Teilnehmer dürfen online im Mehrspielerpart des Titels mit- oder gegeneinander antreten. An einer Konsole können sich immerhin noch zwei Spieler per Splitscreen versuchen.

Damit Under Siege nicht binnen kurzer Zeit langweilig wird, spendiert Seed einen Editor. Der ermöglicht das Erstellen einzelner SP- und MP-Karten , kurzer Kampagnen und Koop-Maps.

Last but not least: Neben der Standardsteuerung per DualShock wird sich das Spiel auch per Move-Controller spielen lassen. Das Ganze wurde außerdem gleich per Video veranschaulicht.


Kommentare

FightingFurball schrieb am
Move funktioniert ja grundsätzlich wie eine Maus also sollte das schon funktionieren :) Sieht aber sehr einfach/rudimentär aus (habe auch schon ein paar andere Videos zum Spiel gesehen)...
dOpesen schrieb am
das spiel ansich scheint mir ein wenig dröge, dennoch kann man schon fast vermuten, dass die ps3 nach der r.u.s.e demonstration und nun das hier noch zu DER rts konsole avanciert! :)
greetingz
schrieb am

Facebook

Google+