Katamari Forever: Demo veröffentlicht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Geschicklichkeit
Entwickler: Namco Bandai
Release:
17.09.2009
Test: Katamari Forever
80

“Liebevolles Best Of der vergangenen Jahre - hoffentlich ein gelungener Abschied.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Katamari Forever - Demo (PSN) veröffentlicht

Die kostenlose Demo zu Katamari Forever ist via PlayStation Network erhältlich und lässt den Spieler durch zwei komplette Abschnitte rollen. Als der Prinz selbst oder einer seiner sieben Vettern/Cousinen muss der Spieler mit Hilfe des Katamari Sprinkler die Wüste wieder mit Leben füllen und durch aufrollen verschiedenster Gegenstände einen Satelliten bauen. Katamari Forever wird ab dem 17. September in Deutschland erhältlich sein.


Quelle: Namco Bandai

Kommentare

PizzaFilip schrieb am
runDOSrun hat geschrieben:hab neulich erst wieder den ersten teil auf der ps2 durchgespielt...die musik und das konzept - ist einfach immer wieder genial :) leider werd ich diesen teil wohl nicht zocken können :/
Warum? Die PSN-Cards sollen doch am 1. Oktober erscheinen.
Oder hast du keine PS3?
runDOSrun schrieb am
hab neulich erst wieder den ersten teil auf der ps2 durchgespielt...die musik und das konzept - ist einfach immer wieder genial :) leider werd ich diesen teil wohl nicht zocken können :/
schrieb am

Facebook

Google+