PixelJunk Shooter: Frisches Video - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Q-Games
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
Q4 2009
 
Keine Wertung vorhanden
Test: PixelJunk Shooter
87

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PixelJunk Shooter: Frisches Video

Auf dem PlayStation-Blog präsentiert Sony ein frisches Video aus PixelJunk Shooter . Die auf der Comic-Con entstandenen Aufnahmen zeigen unter anderem diverse Feinheiten der Steuerung wie die Möglichkeit, sich durch Drehen des Schiffs durch Gestein zu bohren. Ebenfalls erstmals vorgeführt wird eine Lava-Kanone, die kurzzeitig ans Schiff montiert werden kann und Probleme eis-artiger Natur aus der Welt schafft.

 

 

 


Kommentare

DarthChefkoch schrieb am
Gibt es eigentlich schon ein Erscheinungstermin fürs Spiel?
BetaSword schrieb am
Da wundere ich mich jetzt aber, dass der dises Spiel soo grossartig hält für das Playstation-Network, obwohl die Grafik mehr wie Last-Gen aussieht.
Auch könnte ich mir dieses Spiel als Wii/DS/PSP-Umsetzung vorstellen, zumal es nicht wirklich berauschend aussieht.
NibelungValesti schrieb am
Sieht absolut cool aus ... Schade, dass keine Xbox-Umsetzung angedacht ist.
mastersin schrieb am
Habs mir auch gerade angsehen im Blog... interssantes Spiel. Werd ich mir wohl wieder holen. Hoffe dass der Schiwerigkeitsgrad bei diesem Spiel etwas mehr balanced als bei den anderen Titeln ist. Pixel Junk Monsters ist immernoch so ein Titel der wirklich schwer ist. ^^ Zumindest finde ich das irgendwie :>
Neo00 schrieb am
Bisher fand ich diese Pixeljunksachen nicht soooo interessant, aber der Shooter sieht echt gut aus. Mal schauen was es kostet wenn's fertig is.
schrieb am

Facebook

Google+