Arcade-Action
Entwickler: Q-Games
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
Q4 2009
 
Keine Wertung vorhanden
Test: PixelJunk Shooter
87

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

PixelJunk Shooter: Demo & Sequel angekündigt

Auf dem PlayStation-Blog teilt Dylan Cuthbert mit, dass man nichts unversucht lässt, um weitere PS3-Nutzer davon zu überzeugen, dass PixelJunk Shooter eine lohnenswerte Investition ist. Am 25. Mai soll es eine Demo mit einem seiner Lieblingslevel aus dem Spiel geben.

Das Q-Games-Sprachrohr bestätigt nebenbei außerdem das, was sich schon vor ein paar Tagen herumgesprochen hatte. Das Studio werkelt derzeit an einer Fortsetzung. PixelJunk Shooter 2 werde neue Features und deutlich mehr Umfang bieten. Die Entwickler wollen einige der Ideen umsetzen, die man noch bei der Produktion des Vorgängers verworfen hätte. Er gehe nicht davon aus, dass es einen dritten Teil geben wird, da man "alles Erdenkliche in Shooter 2 reinstopfen wird."

Kommentare

psyemi schrieb am
pixeljunk shooter war ein nettes häppchen für nebenher :)
beim zweiten teil wäre ein level editor sicher auch nicht schlecht?
Freakaseud schrieb am
Ich hätte lieber ein neues Pixel Junk Monsters :P
DerKettenhund schrieb am
Ne Demo, gepaart mit ner Preissenkung. Das wäre das idealste.
Xris schrieb am
Dann werde ich wohl auf Teil 2 warten. Eben wegen der kurzen Spielzeit und des - laut Reviews - geringen Wiederspielwerts habe ich bis dato darauf verzichtet. Und natürlich weil es zu PJ: Shooter - wie zu vielen anderen hochgelobten PSN Games auch - keine Demo gibt.
FuryDE schrieb am
Hm, na toll. Eigentlich hätten sie ruhig erstmal einen Satz neue Levels für den ersten Teil rausbringen können. Aber egal, ich werde mir Teil zwei sicher auch wieder kaufen.
schrieb am

Facebook

Google+