von Julian Dasgupta,

Flight Control: Zwei Mio. Fluglotsen

Im 4P-Test hatte Flight Control immerhin eine 80 verpasst bekommen, und auch sonst scheint sich das iPhone-Spiel einiger Beliebtheit erfreut zu haben. Wie Firemint mitteilt, hat sich das Spiel, welches 79 Cent kostet, mittlerweile über zwei Mio. Mal verkauft. Damit ist es nach Pocket God das zweite kostenpflichtige Spiel, das jenen Meilenstein im App Store erreicht hat.

Flight Control war am 5. März des vergangenen Jahres veröffentlicht worden und konnte die Millionen-Marke nach drei Monaten knacken. Im Schnitt habe man 6000 Downloads pro Tag verbuchen können, am 28. und 29. März 2009 erreichte Firemint den Spitzenwert von jeweils mehr als 30.000 Verkäufen.

Auf der hauseigenen Webseite wartet das Studio noch mit ein paar weiteren Statistiken auf.
Quelle: Pressemitteilung/Gamasutra

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am