E3 2009: The Last Guardian von Team ICO

von Julian Dasgupta,
The Last Guardian (Action) von Sony
Bildquelle: Sony
Vor einigen Wochen war bereits ein Trailer zum nächsten Projekt von Team ICO (ICO, Shadow of the Colossus) ins Netz entfleucht und gab einen Einblick in das damals noch als "TRICO" bekannte Spiel. Auf Sonys E3-Pressekonferenz kündigte Sony das Spiel jetzt offiziell als The Last Guardian an und zeigt ein inhaltich nahezu identisches, grafisch allerdings verfeinertes Video - der ursprüngliche Trailer war dem Vernehmen nach schon über ein Jahr alt gewesen. Zum Releasedatum äußerte sich der Hersteller noch nicht.





The Last Guardian
ab 25,99€ bei

Hierzu gibt es bereits 20 Kommentare im Forum.
Mach mit und schreibe auch einen Kommentar!

Zum Forum 


Mehr zum Spiel
The Last Guardian