von Benjamin Schmädig,

The Last Guardian - Großer Siebdruck in limitierter Anzahl vorbestellbar

The Last Guardian (Action-Adventure) von Sony
The Last Guardian (Action-Adventure) von Sony - Bildquelle: Sony
Wer The Last Guardian (ab 10,00€ bei kaufen) nicht nur in Erinnerung behalten, sondern täglich daran erinnert werden möchte, hat vielleicht an dem Siebdruck Interesse, der seit gestern über iam8bit vorbestellt werden kann: Spätestens Ende März sollen 350 Stück der gut 90 mal 30 cm großen Grafik zum Preis von 60 Dollar verfügbar sein. Erstellt wurde sie von Nimit Malavia, der u.a. auch für Marvel und DC tätig war.

Letztes aktuelles Video: Video-Epilog

Quelle: Pressemitteilung iam8bit

Kommentare

AnonymousPHPBB3 schrieb am
Mh ich hätte lieber noch einen Patch für das Spiel der die Steuerung und Kamera weiter verbessert... aber gut.
Caramarc schrieb am
222 USD / m² - das ist schon ziemlich heftig!
90x30 cm ist auch nicht wirklich groß - das kommt nich mal auf DIN A0 sonder eher an DIN A1 ran. Wer sowas wirklich will findet dazu günstigere Alternaten.
EDIT: Okay die Leistung für den Illustrator sollte man nicht vergessen und dass es eben eine limitierte Auflage ist macht es auch noch teurer.
schrieb am
The Last Guardian
ab 10,00€ bei