Tales of Monkey Island: PS3 im Visier - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Adventure
Entwickler: Telltale Games
Publisher: Telltale Games
Release:
09.11.2010
kein Termin
kein Termin
Test: Tales of Monkey Island
79
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 72% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Tales of Monkey Island: PS3 im Visier

Die Guybrush-Rückkehr geht weiter: Neben den Remakes der ersten beiden Monkey Island-Teile hatte sich der Möchtegern-Pirat in Tales of Monkey Island auch neuen Puzzles stellen dürfen. Nachdem der episodische Fünf-Teiler PC und Wii unsicher gemacht hat, nimmt Telltale jetzt eine weitere Plattform ins Visier und kündigte eine PS3-Umsetzung an.

Im US-PlayStation Store wird die Staffel ab dem 15. Juni erhältlich sein und soll 20 Dollar kosten; die hiesige Fassung soll kurze Zeit später folgen. Für den gleichen Preis wird man bis Ende Juni auch die Windows- und Mac-Fassungen in Telltales hauseigenem Shop erwerben können.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

sk4781 schrieb am
Da Blätter ich soeben durch den PS3 Store und meine Augen sehen voller Freude Gaybrush T. Sofort wollte ich den Download starten bis ich merkte das es nur in Englisch ist, ohne deutschen Untertitel. Mit der Monkey Island Saga begann meine Leidenschaft für Spiele, deshalb war ich so erfreut über eine Fortsetzung von MI. Nun bin ich schon ziemlich enttäuscht das es nicht einmal für einen Untertitel gereicht hat. Ziemich schwach von Telltale Games
Cpt. Nemo schrieb am
Vielen Dank für die Info! :)
Eirulan schrieb am
DOTT = Day of the Tentacle...
@News:
schön, freut mich :)
ABER die sollen jetzt dann endlich mal in die Puschen kommen und erstmal die Monkey 1 SE auch mal in Deutschland / wahlweise wenigstens mal Europa (!!) rausbringen.
Das Teil gibts seit März im US-Store und denen scheinen die europäischen Kunden sch...egal. Würde ich mir sofort kaufen, wenns denn mal ginge.
Cpt. Nemo schrieb am
Was zum teufel ist DOTT?!! :?
... immer diese ständigen Abkürzungen heutzutage! Hat heute niemand mehr Zeit etwas auszuschreiben?!!!!
ghrudius schrieb am
Oh, ja, DOTT wäre der Hammer :D
schrieb am

Facebook

Google+