Agent: Scheint noch zu existieren - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action
Entwickler: Rockstar North
Publisher: Rockstar Games
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Agent: Scheint noch zu existieren

Agent (Action) von Rockstar Games
Agent (Action) von Rockstar Games - Bildquelle: Rockstar Games
Wie die Kollegen von Siliconera berichten, befindet sich das mittlerweile fast sagenumwobene Agent möglicherweise nach wie vor in Arbeit. Rockstars Mutterunternehmen Take-Two hat nämlich Markenschutz für den Namen im Bereich Videospiele beantragt und scheint wohl weiterhin Pläne für den Titel zu haben.

Auf der E3 2007 hatte Sony verkündet, Rockstar arbeite an einem PS3-exklusiven Spiel. Zwei Jahre später wurde Agent dann schließlich offiziell angekündigt. Allzu viel wurde aber nie gezeigt oder verraten: Bekannt ist nur, dass der Agententhriller damaligen Plänen zufolge zur Zeit des Kalten Krieges spielt.






Kommentare

Arco schrieb am
greenelve hat geschrieben:
Arco hat geschrieben:Clever wäre, wenn Sony den Deal abgeändert hätte zu PS Vita exklusiv, weil Rockstarspiele sind in der Regel Systemseller im Westen :D

Wirklich? Wo Nintendo doch schon von Gamern angegriffen wird, alle guten Spiele nur noch für den 3DS rauszubringen. :Blauesauge:

Naja Nintendo bringt ja auch wirklich was für den 3DS, Sony hierzulande ja eher weniger. In Japan haben sie den Handheld ja wohl endlich halbwegs etabliert, aber hier fehlt einfach noch ein Hammertitel und der könnte es sein :D
Fraglich auch inwieweit ein PS3 Spiel im, möglicherweise, forgeschrittenerem Stadium auf den Handheld zu transportieren wäre. Und ob es vertraglich überhaupt möglich ist. :/
(Clever wäre doch auch es noch für die PS3 kommen zu lassen und den Fans die versprochene langfristige Unterstützung der alten Konsole zu beweisen.)

Glaube das lässt sich relativ gut portieren, Gravity Rush war lange Zeit auch als PS3 Spiel in Entwicklung bis man den Entwicklern sagte, dass es für den kommenden Handheld wird. Grafisch müsste man evtl. Einschränkung besonders in der Auflösung machen, aber sonst, Steuerung kann man ja fast 1zu1 übernehmen.
Aber dein Punkt ist auch nicht verkehrt, wobei es dann langsam hart wird, was alles noch zum Ende der PS3 kommt. :D Zählen wir mal TLOU dazu, dann noch Beyond, Gran Turismo 6 und als Multiplattform GTA V und mit ganz viel zuversicht ja evtl. noch Last Guardian :D
Ach eigtl. wär mir alles recht :D
greenelve schrieb am
Arco hat geschrieben:Clever wäre, wenn Sony den Deal abgeändert hätte zu PS Vita exklusiv, weil Rockstarspiele sind in der Regel Systemseller im Westen :D

Wirklich? Wo Nintendo doch schon von Gamern angegriffen wird, alle guten Spiele nur noch für den 3DS rauszubringen. :Blauesauge:
Fraglich auch inwieweit ein PS3 Spiel im, möglicherweise, forgeschrittenerem Stadium auf den Handheld zu transportieren wäre. Und ob es vertraglich überhaupt möglich ist. :/
(Clever wäre doch auch es noch für die PS3 kommen zu lassen und den Fans die versprochene langfristige Unterstützung der alten Konsole zu beweisen.)
Arco schrieb am
Clever wäre, wenn Sony den Deal abgeändert hätte zu PS Vita exklusiv, weil Rockstarspiele sind in der Regel Systemseller im Westen :D
schrieb am

Facebook

Google+