Agent: Mini-Lebenszeichen vom Rockstar-Titel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action
Entwickler: Rockstar North
Publisher: Rockstar Games
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Agent: Mini-Lebenszeichen vom Rockstar-Titel

Agent (Action) von Rockstar Games
Agent (Action) von Rockstar Games - Bildquelle: Rockstar Games
Wie Gamespot berichtet, hat Take-Two vor drei Tagen die Verlängerung des Markenschutzes für den Namen "Agent" beantragt. Dies sei noch am selben Tag genehmigt worden.

Es ist ein spärliches Lebenszeichen von einem Spiel, das auf der E3 2007 noch ohne Namen als exklusiver PS3-Titel von Rockstar angekündigt worden war. Eine Vorstellung folgte dann auf der E3 2009 - seitdem hat man nicht mehr allzu viel von dem gehört, was mittlerweile zu den bekannteren Mitgliedern der Vaporware-Gilde gezählt werden kann. Agent war einst als Spionagethriller beschrieben worden, der zur Zeit des Kalten Krieges angesiedelt ist.

Das Magazin verweist darauf, dass jene Maßnahme nur zwei Wochen vor dem Auftakt der E3 2014 erfolgte. Rockstar Games gehört nicht zu den regelmäßigen Ausstellern auf jener Veranstaltung. Als Gamespot bei Take-Two anfragte, ob sich das Tochterunternehmen denn in Los Angeles blicken lassen wird, heißt es nur: Momentan habe Rockstar nicht bekannt gegeben, dass man an der E3 teilnimmt.

Der Publisher hatte im jüngsten Geschäftsbericht verlauten lassen, dass Rockstar an einem Spiel für die neue Konsolengeneration arbeitet. Jenes Werk soll noch in diesem Geschäftsjahr erscheinen - also vor dem 31. März 2015. Viele mutmaßen natürlich, dass es sich dabei um eine Umsetzung von Grand Theft Auto 5 handelt.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+