Agent
23.12.2015 08:26, Jens Bischoff

Bildmaterial aus dem Rockstar-Titel aufgetaucht

Auf Reddit ist altes Bildmaterial aus dem einst exklusiv für die PS3 angekündigten Rockstar-Titel Agent aufgetaucht, das zeigt wie das Projekt 2009/2010 wohl ausgesehen habe:

Das Material stamme aus dem Portfolio eines damals beteiligten Entwicklers. Ein letztes Lebenszeichen gab es im Mai 2014 als Take-Two den Markenschutz für das wohl auf Eis gelegte 70er-Jahre-Spionage-Abenteuer der GTA-Macher verlängert hatte (wir berichteten). Offizielle Informationen über die Zukunft von Agent gibt es aber nach wie vor nicht.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.