ModNation Racers
02.06.2009 20:44, Julian Dasgupta

Mario Kart meets LBP

Mit ModNation Racers (ab 7,23€ bei kaufen) arbeitet das kanadische Studio United Front Games an einem Rennspiel für die PS3, das am besten als Mischung aus Mario Kart , LittleBigPlanet und TrackMania beschrieben werden kann.

Ähnlich wie in Mario Kart heizen die Teilnehmer in Karts durch die Gegend und können dabei Waffen und andere Extras einsammeln, und wie in LBP und TrackMania stellen nutzer-generierte Inhalte einen wesentlichen Bestandteil des Erlebnisses dar. Neben Rennstrecken darf der Nutzer auch eigene Fahrzeuge und Fahrer gestalten. Der Streckeneditor soll ähnlich einfach zu handhaben sein wie das Werkzeug in der Nadeo-Produktion.

Modnation Racers soll im nächsten Jahr erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.