ModNation Racers: Betatest Anfang 2010 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: United Front Games
Publisher: Sony
Release:
21.05.2010
21.05.2010
Test: ModNation Racers
84
Test: ModNation Racers
72
Jetzt kaufen ab 2,80€ bei

Leserwertung: 82% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

ModNation Racers: Betatest Anfang 2010

In Nordamerika geht der Betatest von ModNation Racers noch vor dem Weihnachtsfeiertagen los: Ab dem 18. Dezember soll man über die Pisten flitzen dürfen. In hiesigen Gefilden wird etwas mehr Geduld benötigt: Laut PlayStation-Blog fällt der Startschuss für den Euro-Betatest "Anfang 2010". Als Ausgleich verspricht United Front Games allerdings ein paar exklusive Inhalte, die Nutzern aus Nordamerika nicht zu Gesicht bekommen werden.

Infos zum Anmeldeprozedere sollen demnächst veröffentlicht werden. Außerdem päsentiert das Studio ein frisches Video, in dem das Ebenen-System des Charakter-Editors kurz vorgeführt wird.

 


ModNation Racers
ab 2,80€ bei

Kommentare

tramposo84 schrieb am
sieht ja von der gezeigten strecke stark nach hd-mario-kart aus! mein kleiner freut sich schon, denn die wii ist verkauft und es gibt noch keine ps3 alternative!
bin mal auf die altersfreigabe gespannt und hoffe, das der schwierigkeitsgrad selbst eingestellt werden kann, damit es was für groß UND klein ist!
-pathfinder- schrieb am
Interessant finde ich, dass man über 500 Ebenen für die Erstellung des Charakters nutzen kann...Das ist doch mal was ;)
Odins son Thor schrieb am
Allein schon der streckeneditor ist ein kaufgrund für mich... wenn man die wie bei LBP hochladen kann heist das, endlos viele strecken :D
rev0luza schrieb am
Ich hoffe das Spiel wird der von mir erwartete Kracher werden ;)
Fun-Racer ala Trackmania :twisted:
USERNAME_1166096 schrieb am
Naja, so ein Video über die Erstellung einer Avatars ist recht langweilig und verrät nicht viel, über das Spiel. Ein neues Gameplay Video würde da mehr Einsicht geben. ;-)
Aber ich bin echt gespannt auf dieses Fun Game, denn die vorherigen Videos sahen wirklich nett aus. :-D
schrieb am

Facebook

Google+