ModNation Racers: Infos zur Beta - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: United Front Games
Publisher: Sony
Release:
21.05.2010
21.05.2010
Test: ModNation Racers
84
Test: ModNation Racers
72
Jetzt kaufen ab 2,80€ bei

Leserwertung: 82% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

ModNation Racers: Infos zur Beta

In Nordamerika läuft der Betatest von ModNation Racers bereits seit Kurzem, in hiesigen Gefilden geht es ab dem 22. Januar los, wie es da auf dem PlayStation-Blog heißt.

Insgesamt 100.000 Nutzer sollen in der Testphase mitmischen können. Dabei gilt aber ein Prinzip: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Die Beta-Version des Rennspiels wird nämlich direkt im PlayStation Store zur Verfügung stehen - aber eben nur so lange, bis die vorher genannte Zahl an Teilnehmern erreicht wurde.

Die hiesige Beta umfasst insgesamt vier vorgegebene Strecken - zwei mehr als in der US-Beta -, sowie den Charakter- und Kart-Editor. Natürlich wird man auch den Streckeneditor ausprobieren und anderen Nutzern eigene Kreationen zukommen lassen dürfen.

Der Betatest wird bis zum 14. Februar laufen.

ModNation Racers
ab 2,80€ bei

Kommentare

grobmotoriker schrieb am
Mindflare hat geschrieben:Danke!
Bin mal eben 2 GB ziehen *g*
genau da bin ich auch noch dran :D:D
habs grad nur durch en kumpel erfahren wusste gar nit das so en spiel kommen soll :D;)
Mindflare schrieb am
Danke!
Bin mal eben 2 GB ziehen *g*
grobmotoriker schrieb am
ich will ja jetz keinen druck machen aber die beta is jetz im store schnell laden gehn!!!
Mindflare schrieb am
Mr.Coconut hat geschrieben:vom 22.1. bis zum 14.2. ... ist doch eher eine kurze beta oder irre ich mich?
100000 für deutschland oder den deutschsprachigen raum ok, aber bei ganz europa muss ich wohl hoffen, dass ich da grad daheim bin, es auch andere möglichkeiten gibt oder sie gesharet werden kann
MAG war ne kurze Beta...
Mr.Coconut/sickbiig schrieb am
vom 22.1. bis zum 14.2. ... ist doch eher eine kurze beta oder irre ich mich?
100000 für deutschland oder den deutschsprachigen raum ok, aber bei ganz europa muss ich wohl hoffen, dass ich da grad daheim bin, es auch andere möglichkeiten gibt oder sie gesharet werden kann
schrieb am

Facebook

Google+