Quantum Theory: Exklusiver Hochglanz-Shooter - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Tecmo
Publisher: THQ
Release:
24.09.2010
24.09.2010
Test: Quantum Theory
42
Test: Quantum Theory
42

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Quantum: Exklusiver Hochglanz-Shooter

Tecmo hat auf der E3 den PS3-exklusiven Third-Person-Shooter Quantum vorgestellt, der in einer organischen, postapokalyptischen Fantasywelt angesiedelt ist, die während des Spiels in Echtzeit ihre Form verändert, was für Überraschungen und herausfordernde Hindernisse sorgen soll. Um diese zu überwinden, ist zum Teil Teamwork gefragt, weshalb ihr nicht allein unterwegs sein werdet. Das auch kooperativ spielbare Duo Syd und Filena kann seine Kräfte aber auch im Kampf gegen teils gigantische Bestien vereinen und brachiale Team-Attacken und Combos vom Stapel lassen. Online sollen ferner Spielmodi wie Team Battle oder Battle Royale zur Verfügung stehen. Erscheinen soll Quantum irgendwann 2010, erste Bilder gibt's bereits in der Galerie. Bei 4PTV gibt es die ersten Spielszenen.

Quelle: Pressemitteilung Tecmo

Kommentare

GamePrince schrieb am
cerberµs hat geschrieben:auf deinen Wunsch hin angeschaut
:oops:
cerberµs hat geschrieben:sieht ziemlich geil aus :sabber:
Jop, auf jeden Fall.
cerberµs schrieb am
auf deinen Wunsch hin angeschaut und fast meine tastatur voll gesabbert...
sieht ziemlich geil aus :sabber:
GamePrince schrieb am
cerberµs hat geschrieben:Hab mir jetzt mal nur die screens angeschaut find auch sieht nach nen Gears klon aus, was ja nix schlechtes ist, ich bin gespannt.
Schau dir mal den Trailer an. :wink:
cerberµs schrieb am
Rapidity01 hat geschrieben:Ich bezweifel das es exklusiv bleiben wird, genauso wie ich bezweifel das Agent exklusiv bleibt. Wenn dann gibts ne zeitliche Exklusivität alles andere ist wirtschaftlicher unsinn.
das haste jetzt auch nur geschrieben weils nen PS 3 Titel ist....
demnach müssten ja alle Xbox 360 exklusiven und PC exklusiven Spiele ebenfalls "wirtschaftlicher Unsinn" sein.
Hab mir jetzt mal nur die screens angeschaut find auch sieht nach nen Gears klon aus, was ja nix schlechtes ist, ich bin gespannt.
Rapidity01 schrieb am
Ich bezweifel das es exklusiv bleiben wird, genauso wie ich bezweifel das Agent exklusiv bleibt. Wenn dann gibts ne zeitliche Exklusivität alles andere ist wirtschaftlicher unsinn.
schrieb am

Facebook

Google+