von 4P|Team,

Battlefield 3: 15.000 Beta-Keys für PS3

Battlefield 3 (Shooter) von Electronic Arts
Battlefield 3 (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts


Ab dem 29. September 2011 startet der Beta-Test zu Battlefield 3 (wir berichteten). Der Download der PlayStation 3-Version kann in Deutschland aus Jugendschutzgründen nicht einfach so im PlayStation Network durchgeführt werden. Wie schon seinerzeit mit der Demo zu Battlefield Bad Company 2, stellt 4Players in Zusammenarbeit mit Electronic Arts eine große Menge kostenloser Keys zur Verfügung und nutzt dafür das Jugenschutzsystem im 4Players-Store. Bereits registrierte User bestellen den Key einfach kostenlos - alle anderen müssen sich erst registrieren und können dann zugreifen: Hier geht es zum Key.

Pro User wird ein einziger Key vergeben. Bitte bleibt fair: Viele Spieler sind heiß auf das Schlachtfeld. Mehrfachbesteller werden nicht bedient. Nach Bestellung schicken wir allen Bestellern einen Link am 29. September 2011, unter dem der Code abgeholt werden kann. Aus Jugendschutzgründen kann dies nur zwischen 23.00 und 6.00 Uhr erfolgen.



Kommentare

Outsider schrieb am
Tr3nts World hat geschrieben:Das mit den keys ist eh beschiss hab ich so das gefühl das sich nur mehr user für die seite anmelden sollten. Im deuteschen psn store ohne key ohne alles einfach runter geladen.
also wozu keys fürn pc wäre besser gewesen da der andrang für den pc extrem gross ist und alles überlastet ohne ende.
Das ist ja nich die schuld von 4P das in der PSN Abteilung von Sony nur Praktikanten Arbeiten^^ es stand sogar im Sony Blog und der Sony Facebook Page das für Deutschland Keys benötigt werden, freu dich lieber in eins zwei Stunden hats einer gemerkt und der rest brauch dann die Keys, außerdem gewinnt 4P auch nichts dran wenn se jetzt deine Adresse haben solange du nichts bei ihnen Kaufst.
Pasiert öfters mal sowas im DE Store vom PSN, vor kurzem gabs fürn paar Stunden die Vollversionslizenz zur Testversion Gratis dazu (Crazy Machines).
und Gestern Abend ham se Dick Werbung für RE Code VeronicaX HD gemacht :D
JoklJokl schrieb am
Alles nur beschiss, Verbrecher hier...
Tr3nts World schrieb am
Das mit den keys ist eh beschiss hab ich so das gefühl das sich nur mehr user für die seite anmelden sollten. Im deuteschen psn store ohne key ohne alles einfach runter geladen.
also wozu? keys fürn pc wäre besser gewesen da der andrang für den pc extrem gross ist und alles überlastet ohne ende.
FallenInParadise schrieb am
Also ich habe es um 12 uhr runtergeladen im Deutschen store und musste kein key eingeben... warum? :D jedenfall das games macht echt laune! hammer sagt nur =D
schrieb am