RTL Winter Sports 2010 - The Great Tournament: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Wintersport
Entwickler: 49Games
Publisher: Playtainment
Release:
26.11.2009
23.09.2010
26.11.2009
Test: RTL Winter Sports 2010 - The Great Tournament
78
Test: RTL Winter Sports 2010 - The Great Tournament
78
Test: RTL Winter Sports 2010 - The Great Tournament
78

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Winter Sports 2010: Xbox 360-Demo

Naturgemäß gibt es auch in diesem Jahr eine Neuauflage der Wintersportspiele aus dem Hause 49Games. Wer noch nicht mit der Serie vertraut ist oder einfach wissen will, ob es großartige Veränderungen gegenüber dem Vorjahr gibt, wird jetzt auf dem Xbox Live Marktplatz fündig: Dort befindet sich seit heute eine Anspielversion von RTL Winter Sports 2010 - The Great Tournament

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Cerberushunter schrieb am
Also ich muss sagen ich habe die Serie zuvor nie gespielt da ich bisher noch nicht zu dem "vergnügen" gekommen bin, aber das Spielen der Demo hat gereicht um mich für immer von dieser Serie fernzuhalten.
Ich mein ich hatte die Demo vielleicht 5 Minuten an und habe mich gefragt ob ich Xbox anstatt von Xbox360 spiele, dazu noch ein schlechter und monoton wirkender Kommentator und die Spielmechanik die alles andere als überzeugend ist vorallem beim Skifahren...
Unterm Strich denn Speicherplatz nicht Wert denn es belegt hat ;).
schrieb am

Facebook

Google+