Auditorium
15.11.2010 23:45, Julian Dasgupta

Aufgebohrte PSN-Fassung

Ende September hatte Zoo Publishing angekündigt, dass die Konsolenfassungen von Auditorium am 2. November erscheinen werden. Ein Versprechen, das der Hersteller nicht einhalten konnte. Mittlerweile ist immerhin klar: PS3-Besitzer  werden in der nächste Woche in den Genuss des sphärischen Indie-Puzzlespiels kommen.

Auditorium HD soll deutlich umfangreicher werden als das PC-Original. Neben den 72 jetzt in 1080p-Optik daherkommenden Herausforderungen aus der Vorlage (Auditorium Classic) wird die Umsetzung einen Auditorium Modern-Modus mit 78 frischen Levels samt neuer Musik bieten. Last but not least: Auditorium HD wird optional den Move-Controller unterstützen und kann außerdem in stereoskopischem 3D konsumiert werden, so denn die passende Hardware vorhanden ist.

Das Spiel soll ab dem 23. November auf dem PlayStation Network erhältlich sein und wird zehn Dollar kosten.

 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.