4Players Liga: Fifa 12: PS3-Preisgeldturnier - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: 4Players

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Fifa 12: PS3-Preisgeldturnier

4Players Liga (Unternehmen) von 4Players
4Players Liga (Unternehmen) von 4Players - Bildquelle: 4Players
Mit gut besuchten Turnieren hat sich die PlayStation 3-Version der beliebten Fußballserie in die 4Players Liga gespielt. Aufgrund der vielen positiven Rückmeldungen, werden ab sofort wöchentlich Preisgeldturniere stattfinden und am Dienstag könnt ihr ab 19:00 Uhr einmal mehr das runde Leder rollen lassen.

Um an den Turnieren in der 4Players Liga teilnehmen zu können, muss in eurem Liga-Profil lediglich eine gültige PSN-ID eingetragen sein. Wie üblich beginnt der Turnier-CheckIn für bereits eingeschriebene Spieler 30 Minuten vor Turnierstart. Erst 10 Minuten später können sich noch nicht eingeschriebene Spieler anmelden, bis die maximale Teilnehmeranzahl erreicht ist. Das erfahrene Admin-Team der 4Players Liga steht euch per Support-Ticket, im IRC und Teamspeak3, während des gesamten Turniers zur Verfügung.

Weitere Informationen findet ihr hier.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+