Greed Corp: PSN-Preissenkung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Runden-Strategie
Entwickler: W!Games
Release:
24.02.2010
23.09.2010
25.02.2010
Test: Greed Corp
82
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Greed Corp
82

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Greed Corp: PSN-Preissenkung

Mit Greed Corp hatte W!Games vor Monaten einen Download-Titel für Xbox 360 und PS3 veröffentlicht. Im Falle der PSN-Fassung ist nun Schnöppchenzeit angesagt: Wie der Hersteller mitteilt, wird der Preis des rundenbasierten Strategiespiels dort für einen begrenzten Zeitraum von 9,99 auf 5,99 Euro gesenkt.

Eine PC-Umsetzung von Greed Corp soll im dritten Quartal folgen.

Kommentare

husld schrieb am
"Schnöppchenzeit" :wink:
ist aber ein lustiges spiel, kann ich empfehlen.
schrieb am

Facebook

Google+