Dust 514
07.06.2011 14:13, Jens Bischoff

PSN-Infos & PS Vita-Pläne

Dass Dust 514 exklusiv auf PS3 erscheinen und PlayStation Move unterstützen werde, hatten wir bereits gestern berichtet. Neu ist hingegen, dass der Online-Shooter digital via PlayStation Network vertrieben wird und das wohl doch nicht im Frühjahr, sondern erst im Sommer 2012, wie CCP mitteilt .

Neben Move werde übrigens auch Sonys Scharfschützen-Zubehör bezüglich der Steuerung berücksichtigt und entsprechend eingebunden. Finanziert werde der Titel nicht durch Abogebühren, sondern durch den Verkauf virtueller Ingame-Güter (Micro Transactions), was Spielern den Kauf fortschrittlicherer Waffen, Kampfausrüstung und Fahrzeuge mit verdienter virtueller Währung und echtem Geld erlaube.

Doch damit nicht genug: Neben der Verzahnung mit EVE Online auf dem PC wolle man die Spielerfahrung mit der Zeit über das gesamte PlayStation Ökosystem verbreiten, was sowohl PlayStation Home als auch Sonys neuen Handheld PlayStation Vita betreffe. Was man sich genau darunter vorzustellen hat, wollte man aber noch nicht verraten.

Aktuelle PS3-Aufnahmen gibt es derweil in der Galerie, bewegte Bilder auf 4PTV.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.