Dust 514
11.07.2011 14:44, Julian Dasgupta

Kostet anfangs

Zwar hatte CCP Dust 514 als Free-to-play-Titel beschrieben - ganz ohne initiale Investion darf man allerdings nicht in den Shooter reinschnuppern, welcher mit EVE Online verzahnt ist. Wie Hilmar Petturson gegenüber GI.biz  verlauten ließ, wird das Spiel 10 bis 20 Dollar kosten. Der Betrag wird dann in Form der In-Game-Währung gutgeschrieben.

Mit jener kleinen Einstiegshürde will das Studio den Launch des Spiels und sein Zusammenspiel mit dem PC-MMOG besser steuern und verwalten. Es könne durchaus sein, dass Dust 514 zu einem späteren Zeitpunkt dann komplett kostenlos angeboten wird.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.