Dust 514: Anmeldung zum Beta-Test - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: CCP
Publisher: CCP
Release:
kein Termin
14.05.2013
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Dust 514
70

“Ambitioniertes und faszinierendes Erlebnis als Teil eines großen Rollenspieluniversums - das als Shooter aber Schwächen zeigt.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dust 514: Anmeldung zum Beta-Test

Dust 514 (Shooter) von CCP
Dust 514 (Shooter) von CCP - Bildquelle: CCP
Während einer geschlossene Beta-Phase testete CCP den Shooter im Eve Online-Universum bereits mit tausenden Spielern - im Sommer will das isländische Studio den Kreis der Spieler erweitern. Auf der offiziellen Webseite können Interessierte ihre Email-Adresse hinterlassen, um über alles Weitere informiert zu werden, falls die Anmeldung akzeptiert wird. Schon diese Woche erhalten außerdem alle Besucher des Fan-Fests im vergangenen März Zugang zur Beta-Fassung.

Quelle: Pressemittteilung CCP

Kommentare

psyemi schrieb am
hehe bin auch schon auf dust gespannt :D
hoffe doch das man sich isk aus eve transferieren kann :D
brent schrieb am
Hab aber vor Wochen noch gesucht, wie man da reinkommt, insofern war die News nicht völlig unnütz. :3
NoCrySoN schrieb am
Hey super, endlich haben nun auch die anderen eine Chance auf die Beta.
Hatte schon mit Starhawk geliebäugelt, wollte mir vorher aber noch Dust514 anschauen, da ja gratis. ^^ Hoffentlich wirds was mit der Anmeldung und dann auch mit dem Spiel. ;)
DonDonat schrieb am
Hab mich schon vor ewigkeiten angemeldet, und hoffe demnächst meinen Beta Invite zu bekommen xD
PuNkGuN schrieb am
Slavovitsh hat geschrieben:Und ich hab mich schon gewundert das 4Players mal aktuelle Nachrichten veröffentlicht. 8O
Mir ist das nur aufgefallen weil ich mich letzte Woche an der Beta angemeldet hab. Dann seh ich heute die News hier und konnte es irgendwie nicht glauben...
Als Chef von den 4p-Jungs würde ich echt mal A****-Tritte verteilen. Hilft bestimmt :wink:
schrieb am

Facebook

Google+