Dust 514: Offene Beta verfügbar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: CCP
Publisher: CCP
Release:
kein Termin
14.05.2013
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Dust 514
70

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dust 514: Offene Beta verfügbar

Dust 514 (Shooter) von CCP
Dust 514 (Shooter) von CCP - Bildquelle: CCP
Seit einiger Zeit bereits befindet sich Dust 514 im geschlossenen Beta-Test. Wer wissen will, wie sich der Shooter spielt und wie die Verzahnung mit EVE Online aussehen soll, kommt seit heute auch zum Zug, ohne auserkoren worden zu sein: Wie versprochen hat CCP den Startschuss für die offene Beta gegeben.

"DUST kann direkt im PSN Store für €0,99 heruntergeladen werden. Für diese kleine Gebühr erhaltet ihr zusätzlich 2,000 Aurum für den in-game Shop. Es gibt keine Begrenzungen: Alle Funktionen, Karten, Spielmodi, Fertigkeiten, Rüstungen, Fahrzeuge und Modulgruppen sind komplett zugänglich, und da es sich um ein Massive-Multiplayer-Game handelt, mangelt es nie an Inhalt; der Krieg endet nie.

Zwar bietet DUST 514 exklusive Gegenstände, die man mit Aurum (dem Zahlungsmittel für Mikro-Transaktionen, erwerblich im PSN Store) kaufen muss, jedoch muss erwähnt werden, dass diese Gegenstände keinen unfairen Vorteil im Spiel mit sich bringen. Im Gegensatz zu den meisten anderen Konsolenspielen können unsere Erweiterungen kostenlos heruntergeladen werden. Während man Aurum-Spielgegenstände für echtes Geld kauft, wird man nie für ein Kartenpaket zahlen müssen. DUST ist ein MMO, das über viele Jahre erweitert und gepflegt wird."



Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

el\'man schrieb am
Scorcher24 hat geschrieben:
Thyrael hat geschrieben:Die Jeeps und die Panzer sind ja schon son bisschen von Halo abgeguckt...
:mrgreen: :lol:
Noch nichtmal die erste Seite hats überlebt...
das playsi pad is besser als das 360 pad, deswegen macht halo-jeep-trolli-warthog-fahren bei dust mehr spass als auf der 360! :ugly:
schau mir die beta am wochenende mal an!
greetingz
crewmate schrieb am
gestern noch mal angemacht. scheinbar geben due due extra ccp Registering für eve online entfernt. unter den Bedingungen werde ich es bald mal anspielen.
Scorcher24_ schrieb am
Thyrael hat geschrieben:Die Jeeps und die Panzer sind ja schon son bisschen von Halo abgeguckt...
:mrgreen: :lol:
Noch nichtmal die erste Seite hats überlebt...
brent schrieb am
Ich kann kaum was lesen und finds extrem schwammig, weiß nicht obs auch irgendwo an der Glotze liegt.
Thyrael schrieb am
Die Jeeps und die Panzer sind ja schon son bisschen von Halo abgeguckt...
schrieb am

Facebook

Google+