Dust 514
28.04.2013 10:48, Marcel Kleffmann

Termin: Mitte Mai

Am 14. Mai 2013 soll DUST 514 für PlayStation 3 veröffentlicht werden. Zu diesem Zeitpunkt wird auch die Open-Beta-Phase des Free-to-play-Shooters enden.

"Es hat viele Jahre gedauert, diesen Punkt zu erreichen; wir sind dankbar für das Engagement von Hunderten von CCP-Mitarbeitern und Millionen von Spielern, die uns während der Beta-Phase fantastisches Feedback gegeben haben", sagt Hilmar Veigar Pétursson, CEO von CCP. "Nun starten wir die richtige Reise, auf die wir in mehreren Jahrzehnten mit Erstaunen zurückblicken werden, was wir erreicht haben. Das EVE-Universum wird uns alle überleben."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.