von Marcel Kleffmann,

DUST 514 - Uprising 1.8 veröffentlicht

Dust 514 (Shooter) von CCP
Dust 514 (Shooter) von CCP - Bildquelle: CCP
Mit Uprising 1.8 hat CCP Games das vor einigen Tagen angekündigte Update für DUST 514 veröffentlicht. Laut den Entwicklern bringt das Update die bislang umfangreichsten Änderungen im Kampfgeschehen mit sich.

Neue Dropsuits
"DUST 514-Spielern stehen jetzt noch mehr Dropsuit-Optionen zur Verfügung, um die Hauptfraktionen im EVE-Universum besser repräsentieren zu können. Mit Uprising 1.8 halten neue Heavy Frames (schwere Rüstung) für die Caldari, Gallente und Minmatar Einzug. Die neuen Dropsuit-Alternativen gibt es für jede Fraktion in der Basic-, Sentinel- und Commando-Ausführung, darüber hinaus stehen jeder Fraktion die neu eingeführten Caldari- und Amarr-Light Frames (leichte Rüstung) mit Basic- und Scout-Funktionen zur Verfügung.

Neue Waffen
Mit Uprising 1.8 erhalten DUST 514-Söldner außerdem Zugang zu drei weiteren neuen Waffen:
  • Die äußerst wertvolle und mächtige "Caldari Bolt Pistol"
  • Die vielseitige, halbautomatische Caldari Magsec-MP" mit großer Treffgenauigkeit auf mittlere bis große Distanz
  • Die beeindruckende „Gallente Ion Pistol“, die mit ihrer verheerenden Plasma-Überladung imstande ist, die meisten leichten Ziele im Handumdrehen zu vernichten

Neue Module/Ausrüstung
Die Einführung der Tarnausrüstung, die den Söldnern Unsichtbarkeit verleiht, erweitert das DUST 514-Ausrüstungsangebot und birgt spannende neue Gameplay-Möglichkeiten. Durch die Tarnfähigkeiten und neue Aufklärungsmöglichkeiten sind die Söldner auf dem Schlachtfeld jetzt noch flexibler."


Ausführliche Details zu Ausrüstungs- und Fähigkeiten-Änderungen und sämtliche Patch-Notes können im Uprising 1.8 Overview-Entwicklerblog nachgelesen werden.
Quelle: CCP Games

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am