von Marcel Kleffmann,

Dead Nation: Sprach-Chat und Speichermöglichkeiten

Dead Nation (Arcade-Action) von Sony
Dead Nation (Arcade-Action) von Sony - Bildquelle: Sony


Am 7. März (Montag) soll ein Patch für Dead Nation erscheinen, der einen Koop-Sprach-Chat hinzufügt und darüber hinaus das Speichern an Kontrollpunkten sowie das Kopieren von gespeicherten Daten ermöglicht. Des Weiteren verspricht Petsku, Spieldesigner bei Housemarque, weitere Überraschungen für alle Dead Nation-Spieler mit dem anstehenden Update.

Jetzt freuen wir uns, euch das in wenigen Tagen (Montag, 7. März) erscheinende neue Patch ankündigen zu dürfen, das den Spielern nicht nur Koop-Sprach-Chat, sondern auch das Speichern an Kontrollpunkten und das Kopieren von gespeicherten Daten ermöglicht und außerdem für alle "Dead Nation"-Spieler da draußen ein paar Überraschungen bereithält!

Quelle: blog.de.playstation.com

Kommentare

Phreakadelle schrieb am
Wurde der Patch inzwischen veröffentlicht? Hab gestern mehrmals versucht, aber es gab einfach kein Update...
psyemi schrieb am
hatte es nicht mitbekommen das es kein voice gibt und hatte es beim ersten co-op versuch leider feststellen müssen.
das spiel war jetzt solange auf wartestellung. ab montag kann es ja dann gespielt werden :)
schrieb am