Dead Nation
05.03.2011 11:37, Marcel Kleffmann

Voice-Chat- und Speichern-Update

Am 7. März (Montag) soll ein Patch für Dead Nation erscheinen , der einen Koop-Sprach-Chat hinzufügt und darüber hinaus das Speichern an Kontrollpunkten sowie das Kopieren von gespeicherten Daten ermöglicht. Des Weiteren verspricht Petsku, Spieldesigner bei Housemarque, weitere Überraschungen für alle Dead Nation-Spieler mit dem anstehenden Update.

Jetzt freuen wir uns, euch das in wenigen Tagen (Montag, 7. März) erscheinende neue Patch ankündigen zu dürfen, das den Spielern nicht nur Koop-Sprach-Chat, sondern auch das Speichern an Kontrollpunkten und das Kopieren von gespeicherten Daten ermöglicht und außerdem für alle "Dead Nation"-Spieler da draußen ein paar Überraschungen bereithält!

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.