Dead Nation: Erweiterung kommt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Housemarque Games
Publisher: Sony
Release:
01.12.2010
05.03.2014
16.04.2014
Test: Dead Nation
82
Test: Dead Nation
82
Test: Dead Nation
82

Leserwertung: 83% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dead Nation: Erweiterung kommt

Dead Nation (Action) von Sony
Dead Nation (Action) von Sony - Bildquelle: Sony
Knapp 3,8 Mio. Spieler seien jetzt schon in Dead Nation unterwegs gewesen und hätten dabei insgesamt knapp 11,7 Mrd. Zombies erledigt - so zumindest ein zwischenzeitliches Fazit von Housemarque auf dem PlayStation-Blog.

Das finnische Studio kündigte dann auch gleich Nachschub für das PSN-Actionspiel an. In der Erweiterung Road of Devastation wacht der Spieler in einem Labor auf und kann sich dann zwischen drei verschiedenen Wegen entscheiden, die zu unterschiedlichen Gegenden, Quests und Gegnern führen.

Neben neuen Feinden und Umgebungen soll es natürlich auch frische Waffen geben. Weitere Details - z.B. ein angepeilter Releasezeitraum - gibt es noch nicht.

Kommentare

Nerix schrieb am
Sehr schön, schon das Hauptspiel habe ich ausgiebig im Koop gezockt, je mehr da nachkommt desto besser ;)
Flextastic schrieb am
genial, wird im auge behalten.
Coffin87 schrieb am
Sau geiles Spiel, hab es irgendwann gekauft und mit meinem Bruder an zwei Abenden durchgezockt. Mal gucken ob ich ihn davon überzeugen kann das auch zu kaufen! =D
Muramasa schrieb am
habs mir damals us geholt, ist echt tolles spiel. Nur Tomb Raider Guardian of Light ist noch en sprung besser.
raystormx schrieb am
wer weiß vielleicht wirds sogar *hust* *würg* kostenlos^^
schrieb am

Facebook

Google+