Dead Nation
06.09.2011 14:18, Julian Dasgupta

Erweiterung kommt

Knapp 3,8 Mio. Spieler seien jetzt schon in Dead Nation unterwegs gewesen und hätten dabei insgesamt knapp 11,7 Mrd. Zombies erledigt - so zumindest ein zwischenzeitliches Fazit von Housemarque auf dem PlayStation-Blog .

Das finnische Studio kündigte dann auch gleich Nachschub für das PSN-Actionspiel an. In der Erweiterung Road of Devastation wacht der Spieler in einem Labor auf und kann sich dann zwischen drei verschiedenen Wegen entscheiden, die zu unterschiedlichen Gegenden, Quests und Gegnern führen.

Neben neuen Feinden und Umgebungen soll es natürlich auch frische Waffen geben. Weitere Details - z.B. ein angepeilter Releasezeitraum - gibt es noch nicht.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.