Dead Nation: Erweiterung am Mittwoch - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Housemarque Games
Publisher: Sony
Release:
01.12.2010
05.03.2014
16.04.2014
Test: Dead Nation
82
Test: Dead Nation
82
Test: Dead Nation
82

Leserwertung: 83% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dead Nation: Erweiterung am Mittwoch

Dead Nation (Action) von Sony
Dead Nation (Action) von Sony - Bildquelle: Sony
Mit der Schneise der Zerstörung spendiert Housemarque Dead Nation eine Erweiterung. Wer sich den Untoten in frischen Umgebungen mit neuen Waffen stellen will, muss sich nicht gar so lange gedulden: Im US-PlayStation Network wird die Erweiterung heute veröffentlicht, zumindest im internationalen Euro-PSN wird sie morgen erscheinen. Das DLC-Paket schlägt mit 3,99 Euro zu Buche.

Die Finnen packten außerdem einen Launchtrailer ins Netz.
 

Kommentare

Nucki-Noob schrieb am
Sagt ma Leute, kann mir da einer helfen!?
Das Hauptspiel kam damals als "Geschenk" raus...
leider keine Ahnung mehr, aus welchem land ich mir das besorgt habe...
Wollte mir das DLC mit Kreditkarte aus dem Ausland holen, geht ja leider nicht mehr....
Jetzt isset in Deutschland raus und hab 4 Euro bezahlt, runtergeladen und installiert! :D
Wieso bekomm ich das net angezeigt!?!? Ich find das DLC nich in meinem Hauptspiel!
Selbst im Spiel wird mir angezeigt, dass das neue DLC nun erhältlich is, dann lass ich mich zum Store verbinden und NCHTS wird angeboten oder angezeigt!
Die Kompatibilität sollte stimmen, hab bei so sachen nie probleme gehabt!
Was tun!?!?! Ich verstehs net. :evil:
Der_Pazifist schrieb am
das sieht doch ganz lecker aus und für 3,99 ist es definitiv gekauft.
freue mich schon DM mal wieder zu zoggen :twisted:
schrieb am

Facebook

Google+