God of War Collection: Frühestens 2010 in Europa - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: Sony
Release:
07.05.2010
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

God of War Collection: Frühestens 2010 in Europa

God of War Collection (Action) von Sony
God of War Collection (Action) von Sony - Bildquelle: Sony
Vor einigen Tagen hatte SCEA die God of War Collection für die PS3 angekündigt. Diese umfasst God of War und God of War II , welche allerdings mit einer höheren Auflösung (720p), Anti-Aliasing, eine Bildrate von 60 Frames pro Sekunde und Trophäen aufwarten. Wer mit Kratos noch in diesem Jahr wieder ins Gefecht ziehen möchte, muss aber wohl den Weg zum Importhändler antreten - gegenüber VG247 ließ SCEE nämlich verlauten:

"Wir erörtern derzeit die Möglichkeiten, God of War I & II den SCEE Kunden zur Verfügung zu stellen; es wird jedoch nicht machbar sein, die Spiele in diesem Kalenderjahr zu veröffentlichen."

Kommentare

Sylarx schrieb am
ThePlake0815 hat geschrieben:
Seth666 hat geschrieben:Ich sag nur Import.
Selbst GoW 1 war in der UK Version geschnitten.
http://www.schnittberichte.com/schnittb ... hp?ID=3740
Da muss die US Version her. 8)
Naja, eine Szene, einen Brief und einen Savepoint finde ich, dei der Literanzahl an Blut, die vergossen wird, nicht schlimm... xD
ich kann den schnitt nich nachvollziehen , da gibts Szenen aus anderen Spielen die 10x so grausam sind wie das
1990-NES-Super Mario Bros. schrieb am
McCoother hat geschrieben:"frühestens" 2010? ich mein nach GOW3 müssen die das auch nicht mehr groß rausbringen. als collectorsedition mit gow3, das wär doch ma ne gute idee, darf dann auch 99 euro kosten..
Ich gehe mal stark davon aus, dass die God of War Collection vor God of War III rauskommt. Lässt natürlich wieder vermuten, dass sie das zusammen als Collectors Edition mit God of War III rausbringen für Europa.
Wäre sehr geil. :D
1990-NES-Super Mario Bros. schrieb am
Woher weißt du das?
Ups, falsche Seite gelesen. xD Schon gut, alles optimal. Auf die Collection kann ich warten. Hab die beiden Teile eh schon bis zum Vergasen gespielt.
RAUBKOPIERER :) schrieb am
wird importiert, freu mich auf die us-version...
zwei der geilsten games aller zeiten!!!
kratos ist einfach nur genial.
tcsystem schrieb am
Jop bei GoW1 hat der Schnitt echt was versaut..
Einen von den eigenen Soldaten opfern wie er schreit und angst hat ist echt heftiger als so'n Zombie typen ma ins Feuer reinzuschubsen.. Da man die Viecher sowieso Massenmäßig bekämpft
schrieb am

Facebook

Google+