God of War Collection: GoW 3-Demo an Bord - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: Sony
Release:
07.05.2010
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

God of War Collection: GoW 3-Demo an Bord

God of War Collection (Action) von Sony
God of War Collection (Action) von Sony - Bildquelle: Sony
Auf dem PlayStation-Blog verkündet Sony das, was man sich auch hätte denken können: Die God of War Collection wird mit einer Demo von God of War III daherkommen - in Form eines Gutscheins, der nach dem Erwerb über das PSN eingelöst werden kann. Wer auf der E3 2009 oder der gamescom 2009 unterwegs war, wird die Anspielfassung schon kennen, handelt es sich doch um jenen Level, der auch auf den beiden Messen gezeigt wurde.

In Nordamerika wird die Sammlung noch in diesem Jahr erscheinen; wer den Gang zum Importhändler scheut, muss sich noch bis 2010 gedulden.

Kommentare

GoD_of_WaR_3 schrieb am
ihr könnt sie doch runterladen im playstation store aber im amerikanischen einfach in einem benutzer neu einschreiben lassen dann wohnort etc. in usa (könnt ihr von google maps nehmen) da könnt ihr sehr viele andere demos noch runterladen
MfG Roni
Mogwai180 schrieb am
Also ich bin mir sicher das wenn GOW3 erstmal auf dem markt ist dann wird bestimmt auch eine Collection mit allen drei spielen auf den markt kommen und da werd ich dann auf jeden fall zugreifen ^^
mastersin schrieb am
Wird auf jedenfall interesant werden. Habe GoW auch bis dato noch nicht gezockt. Da standen nur GTA und GT auf dem Tisch... aber nachdem was ich von GoW bisher so gesehen scheints 'n super Spiel zu seien. Deswegen wandert ein Exemplar der CE in meinen Besitzt... :>
psyemi schrieb am
werde mir auch die collection zulegen... god of war kam ja leider erst zu zeiten wo ich meine ps2 schon längst eingemottet hatte und nurnoch nextgen mit xbox 360 und ps3 gespielt habe.
ist dann einfach an mir vorbei gegangen... werde ich dann aber nachholen können :D
kleine frage am rande... vergesst ihr auch so schnell die alten konsolen sobald die neue erschienen ist? ;)
Nerix schrieb am
Netter Zusatz, wobei ich die Collection wohl auch so importiert hätte, zu einem GoW in höherer Auflösung kann man schlecht nein sagen ;)
schrieb am

Facebook

Google+