God of War Collection
23.09.2009 19:51, Julian Dasgupta

GoW 3-Demo an Bord

Auf dem PlayStation-Blog verkündet Sony das, was man sich auch hätte denken können: Die God of War Collection wird mit einer Demo von God of War III daherkommen - in Form eines Gutscheins, der nach dem Erwerb über das PSN eingelöst werden kann. Wer auf der E3 2009 oder der gamescom 2009 unterwegs war, wird die Anspielfassung schon kennen, handelt es sich doch um jenen Level, der auch auf den beiden Messen gezeigt wurde.

In Nordamerika wird die Sammlung noch in diesem Jahr erscheinen; wer den Gang zum Importhändler scheut, muss sich noch bis 2010 gedulden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.