God of War Collection: Europa-Release datiert - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: Sony
Release:
07.05.2010
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

God of War Collection: Europa-Release datiert

God of War Collection (Action) von Sony
God of War Collection (Action) von Sony - Bildquelle: Sony
Nachdem die God of War Collection ihren Dienst als Lockmittel für die Collector's Edition von God of War III  verrichtet hat, teilt Sony mit, dass die Sammlung, die in den USA schon im vergangenen Jahr veröffentlicht wurde, hierzulande ebenfalls in separater Form ab dem 30. April erhältlich sein und ca. 40 Euro kosten wird. Das Paket umfasst die ersten beiden Teile; beide Titel laufen mit hochskalierter Auflösung und warten mit Trophäen auf.

Wer den dritten Teil noch nicht sein Eigen nennt, aber auch auf die ersten beiden Vertreter der Schnetzelserie nicht verzichten möchte, wird sich die God of War Trilogie für knapp 90 Euro zulegen können.






Kommentare

BenB92 schrieb am
also ich hab die trilogie bis heute noch nirgends gefunden (also zum vorbestellen...)
Eisregen121 schrieb am
Also ich habe Teil 1 und 2 durch (PS3 fassung) Pandora box. Das Spiel ist deutsch und die aufarbeitung super.
Einzig wirklich negative sind die zwischensequensen in der original spielegrafik. Denn diese wurden scheinbar nicht neu gemacht sondern die PS2 fassung übernommen. was vorallem bei teil 1 zu unschönen effekten kommt.
Teil 2 sieht einfach nur super aus und braucht sich keineswegs heute verstecken. natürlich gibts nicht so viele texturen wie heute üblich oder gar in GoW 3. Aber dafür ein glasklares Full HD bild ohne auch nur einmal irgend ein kanntenflimmern, selbst GoW3 hat öfter ein flimmern drin als teil 2.
Das Trift auch auf teil 1 zu, nur hier sieht man die jahre doch deutlich mehr die es auf dem buckel hat, schmälert aber null den spielespass.
Mr.Coconut/sickbiig schrieb am
man leute könnt ihr nicht mal aufhören mit euren synchro-rumgeheule immer :roll:
die deutsche version hat doch 9 sprachen wenn ich mich nicht irre, also wo ist da das problem ... ich hols mir lieber etwas teurer aus deutschland und spiele in der sprache die ich halt will (und nein ich will nicht auf kurdish o.ä spielen)
silverarrow schrieb am
Ich hab meine schon längst und bin heilfroh darüber die englische zu haben, ich glaube kaum, dass die deutsche Synchro(falls vorhanden) auch nur ansatzweise so passend ist wie der O-Ton.
BenB92 schrieb am
kauf mir wahrsch die trilogie aus UK^^
schrieb am

Facebook

Google+