God of War Collection: Leichte Verspätung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: Sony
Release:
07.05.2010
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

God of War Collection: Leichte Verspätung

God of War Collection (Action) von Sony
God of War Collection (Action) von Sony - Bildquelle: Sony
Ein Spartaner im Bummelzug: PS3-Besitzer in Deutschland werden noch etwas länger auf die God of War Collection warten müssen. Während die Sammlung mit den HD-Remakes der ersten beiden Teile in den USA bereits im letzten Jahr veröffentlicht wurde, sollte sie bei uns eigentlich am 30. April erscheinen. 

Allerdings muss man sich jetzt noch bis zum 7. Mai gedulden - Händler wie Amazon haben das Releasedatum bereits entsprechend angepasst. 

Die Wartezeit lässt sich nicht nur mit God of War III hervorragend überbrücken, sondern auch mit unserem Special zur Sammlung.

Kommentare

Normal User schrieb am
@Chaos_Puppet:
Im ersten Teil, wurde die Stelle an der man einen Menschen opfern muss, verändert. Dieser wurde in der deutschen Version durch einen Untoten ersetzt.
Der zweite ist komplett uncut.
Chaos_Puppet schrieb am
Blöde Frage:
Ist das Ding (die alten Spiele) in D uncut? Gibts überhaupt cut?
Nurgel schrieb am
A.Hopper hat geschrieben:Deppen^^
Ich hätte mir die Collection als Überbrückung zu GOW3 evtl. gekauft aber ich kaufe sie mir sicherlich nicht NACH Gow3.
Ein totales Marketingfiasko. :roll:

ALso ich Glaub ich hätte noch hinzufügen sollen das ich die Import Version bereits vor dem Release von GOW3 Gekooft habe! :oops:
Grappa11 schrieb am
Solidussnake hat geschrieben:Ich hab irgendwo gelesen dass die Fassung die hier erscheint ebenfalls nur Englisch als Tonspur haben wird...

Das stimmt nicht. Die God of War Collection liegt ja der deutschen Ultimate Pandora Box bereits bei und die ist komplett deutsch. Kann aber bei entsprechender Konsoleneinstellung wahrscheinlich auch auf Englisch gespielt werden.
KingDingeLing87 schrieb am
Ich glaube die die die Collection haben wollen, können wohl noch ne Woche länger warten. :wink:
Das dürfte ja kein großes Ding sein.
schrieb am

Facebook

Google+